Feuerwerk (Harvest Moon)

hey ich bin im 1.jahr und hab schon bei einem mädchen ein blaues herz...(flora) ich versuch ständig sie i-wie zu fragen des die mit mir zum feuerwerk geht aber die sagt immer nur dasselbe wie sonst...wann und wie muss ich da fragen oder halt die voll labern des die mich fragt?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 22:45 von tabse

3 Antworten

wenn du an den tag an den das feuerwerk ist an den strand geht also dort hin wo das feuerwerk ist so um 18 uhr dann gehst du zu frora sprichst sie an und sie fragt dich dann ob du mit ihr das feuerwerk anschaun willst dann musst du nurnoch auf ja gehn

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 23:30 von Lena2

Du brauchst aber ein grünes Herz, dann kannst du den Tag vorher zu ihr gehen und fragst sie dann ob sie mitgeht.

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 23:33 von Susl

bei mir musste ich sie immer beim feuerwerk ansprechen meinst du vll. das sternfestival da muss man einen tag davor zu ihr gehn

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 23:54 von Lena2

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link