Bernsteinrüstun bitte hilfe! (Oblivion)

hallo zocker wie geht das mit der bernsteinrüstung was muss ich da machen da steh was ich holen soll aba so viel kann ich net tragen kann man die nicht anders bekommen ?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 23:01 von langen63225

8 Antworten

nein kannste nicht musst du halt sachen abladen ?!

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 00:09 von Glurak_3000

jaa wie kann ich ide denn abladen ?

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 00:12 von langen63225

du musst die sachen erst mal alle finden: bernsteine und alle matrix-bernsteine gegenstände hast du die?

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 00:15 von Glurak_3000

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ne wo finde ich die matrixteile da ? erklär mal alles

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 00:26 von langen63225

die matrix teile kann ich dir nicht erklären da du die nur durch zufall i-wo in burgen oder höhlen findest dazu brauchst du dann halt noch die passende anzahl der bernsteine die ja auf der liste aufgezählt sind

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 00:30 von Glurak_3000

boah junge
du brauchst 20-30 stücke bernstein also 30 punkte auf gewicht
wenn de das nit tragen kannst würd ich ma was ablegen oda verkaufen oda stärke trainieren
kann doch nit so schwer sein

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 12:42 von deplayatorres

achja du brauchst die matrix nit die machen nua n zufälligen zaubereffekt kannste besser selbst verzaubern

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 12:43 von deplayatorres

Bernsteine?

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 17:28 von jot1323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)