Springen? (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Hallo,

ich habe mal ne blöde Frage.

Also ich habe das Spiel gebraucht gekauft und da gab es irgendwie keine Anleitung in der Hülle. Und jetzt kenn ich die genaue Steuerung nicht.

Also ich bin in dem Sumpfgebiet und muss zu dem Baum mit dem Efeu wo man hochklettern muss um an so wlche Seile zu kommen.
Da ist halt ein Vorsprung wo ich hoch muss, aber immer wenn ich auf den Vorsprung zu laufe drückt der sich nur gegen die Wand.

Ich möchte also gerne wissen welche Taste ich drücken muss um auf hohe Vorsprünge zu kommen, oder was ich da halt machen muss.

Dankeschön schonmal für eure Antworten. :)

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 23:28 von Nadl0802

4 Antworten

Du musst dreieck drücken wenn du davor stehst

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 23:55 von GreenGenomFan

wenn du keine anleitung hast gehe im spielmenü mal auf spezial da kannst du dir jede aktion mit nem kleinen video angucken

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 15:45 von AquaCoors

das ist auch eine möglichkeit

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 22:17 von GreenGenomFan

Dankeschön :)

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 17:34 von Nadl0802

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)