kagemaru (Yu-Gi-Oh Evolution)

Brauche dringend ein gutes Deck gegen kagemaru komme einfach nicht weiter

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 00:05 von mesthos

2 Antworten

tu viele karten ins deck die durch effeckte krten zerstören(z.B.
Rückstoßdrache , Pistolendrache,Gatlinggeweherdrache) und Karten gegen seine permanenten Fallenkarten(z.b. Jinzo)

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 11:08 von davidder3

mach doch einfach so ein deck mit wellenbewegungskanone oder falls du die 3 teile noch nicht geschafft hast bau doch ein deck wie der es hat

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 14:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)
* gesponsorter Link