schützenrüssi (MH Freedom 2)

könnte mir einer ne gute schützenrüssi sagen?(nich fata oder aka)
wiederum gegen den fata...und kirin...und chameleos

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 01:01 von MONSTIPONSTI_MAN

3 Antworten

Bei der Rathalosselenrüssi U sollte man sich Experten, Promi und Bomberjuwele einbauen. Und zwar so das man die Fähigkeiten Bomber Hemmungslosigkeit+2 und bester Ohrenscchutz hat.
Wenn ich heute noch Monster Hunter spiele kann ich auch noch dazu schreiben wo die einzelnen Juwele eingefügt werden sollten.

Akantor-Bogen
Rathalosseelen-Helm U
Rathlalosseelen-Armschienen U
Rathalosseelen-Panzer U
Rathalosseelen-Beinanzug U
Rathalosseelen-Beinschienen
Bei der Mondevil-Mix rüssi sollte man 5 Bomberjuwele einfügen, sodass man die Fähigkeit Adrenalin+2 und Bomber bekommt.(Wenn man dann noch richtig ist hat man Heldentum auch noch)

Akantor-Bogen
Mondevil-Helm
Mondevil-Armschienen
Monoblos-Weste
Mondevil-Hüfte
Mondevil-Beinschienen

oder Rajiang rüssi(Dratzieher Rüstung)

Mit diesen Rüstungen kann man diese Monster besiegen^^

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 08:31 von gelöschter User

heißt ich soll mir sowohl rathalosselen als auch mondevil/drathzier rüstung machen?

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 09:53 von MONSTIPONSTI_MAN

Nee nur die was du machen willst^^
Ich würd mir alle machen^^
Mit jeder dieser Rüstungen schafft man den White Fata.
Jedoch kämpfe ich immer mit der ersten gegen ihn^^
So besiege ich den 20 Minuten vor Schluß(Das wichtigste ist die Fähigkeot 'Bomber, denn ohne ihr ist der Fata kaum zu schaffen)^^

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 12:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link