kurven (NfS ProStreet)

ich habe immer das problem in kurven das der wagen indirekt fährt und auch manchmal plokiert in der kurve ich kann dann nicht beschleunigen ich fahre auch king stufe und dachte mir ob ich die sabilitäts kontrollen ausschalten sollte aber nichts hat geholfen ,ach ja am meisten ist es bei grip rennen egal welchen wagen und egal welche strecke der wagen fährt voll indirekt und langsam danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 09:07 von gta4-player

2 Antworten

Also,mit der King Stufe da wirst du garnicht unterstützt und deine Gegner sind viel schneller und der Computer stört dich dabei manchmal biegt er nach links o.rechts.Ich habe das Problem auch glaub mir.Oder es kann auch an deiner Karre liegen.Welchen Auto hast du denn?Also mein Tipp an dich were das wenn du mal ich deiner Garage nach guckst bei Handling wenn du Stufe 1 hast dann kann es auch daran liegen.Motz einfach deine Karre bei den Reifen auf dann hast dieses Problem nicht mehr.Ciao

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 17:09 von Rey_12(Mysterio)

ich habe einen bmw m3 e46 voll getunt (unteranderem auch die besten reifen und die besten bremsen) aber die karre ist voll indirekt

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 15:59 von gta4-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)