Nin-Jutsus...? (Naruto Ultimate Ninja 4)

also mir fehlt nur noch das von Sakura ...( Sakura´s brauch ich ya noch um Kakashi´s Feuerkugel freizuschalten)...aba Sakura is nie da also mit dem grünen Punkt...was muss ich machen ..? bzw hab gehört man muss so eine Mission annehmen..sodass man einen Genin trainiert..aba von wem wurde sie da gestellt und wo is die Person ?

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 09:24 von gelöschter User

8 Antworten

Das war glaub Sakura wo sie den genin traineren sollte

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 09:39 von Fabio1994

und wo muss ich sie dann anlabbern ? damit ich die mission krieg ?

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 09:43 von gelöschter User

Und das wo du meine frage beantwortet hast die personen mit denen ich missionen annehmen kann die müssen doch blau und grün auf der karte sein oder nicht und nicht jeden anguaseln

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 09:42 von Fabio1994

Auf den TRainingsplatz

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 09:43 von Fabio1994

ya ..das weiß ich auch das die da sein müsste bzw blau und grün..aba da is sie ya net...deswegen wo sie denn sei...weil sie steht bei mir nur vor dem Item-laden und sagt da imma...eig müsste man schüchtern sein...usw... und wo anders ist sie auch net...deshalb wo is sie oda was muss ich machen..?

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 09:58 von gelöschter User

Du musst erstmal andere missionen machen und dann musst du halt immer auf den Trainingsplatzt gehen bis sie da ist aber andere missionen erledigen

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 10:20 von Fabio1994

Erst andere missionen erledigen

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 10:20 von Fabio1994

und welche? die von shizune oder die wo blau sind z.B. lee und guy

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 14:03 von Cloud_FF7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)