ich Habe sims 3 ^^ (Sims 3)

so jungs ich habe sims 3 gestern geholt ^^ von mein freund und mal eine frage wie kann ich kochen lern das geht nicht mehr am bücher-regal ka wieso könnt ihr mir helfen ?

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 09:42 von Vaan159

15 Antworten

sims 3! * neidisch sei * wo hat der denn das her ^^

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 10:14 von Kevin7515

@Vaan159 du musst die bücher zuerst in der bücherei kaufen

@Kevin7515 das kann man bei so sieten runterladen aba ich habs schon vorbestellt und jetzt muss ich warten...GANZE 11 TAGE!

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 10:16 von diesimsgirl

Das ist doch nicht zum aushalten ! =)

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 10:22 von Kevin7515

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
11 ganz einfach ich habe für Fifa 09 leicht 15 gewartet und füt Fighting Force auf der PSX locker 7Jahre.

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 10:50 von gelöschter User

ich halts lieber aus, bevor ich mir so ne sch**** illegale version ruterlad...

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 11:44 von Klein-A

was is an ner illegalen version schei.. ?

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 13:00 von EMP92

OMG ich warte auch 11 tage ich wollte ja nur mal gucken wie das so ist und die illegale version ist nicht scheiße das ist die ganz normale version diesimsgirl danke schön

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 13:09 von Vaan159

Mein Freund hat einen Freund und der Vater von ihm hat einen Arbeitskollegen der saß für den scheiß mal 2 Jahre im Knast!

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 14:32 von owomoyela

@ owomoyela
endlich mal einer, der rafft, was ich mein... ich kannte nämlich mal einen, der einen kannte, der einen kannte, der erwischt wordn is...

Antwort #9, 23. Mai 2009 um 14:50 von Klein-A

Der Kumpel meines Kumpels is auch wegen so nem mist in den Knast gewndert

Antwort #10, 23. Mai 2009 um 15:20 von titan04

AN ALLE ILLEGALE SACHEN WERDEN HIER NICHT UNTERSTÜTZT!

Das Spiel ist noch nicht offiziell erschinen also im Moment illegal. Jeder der es illegal Downloadet, macht sich strafbar!
Die weitergabe dieser Illegalen Spiele wird mit noch größeren strafen geandet.
Also helft dem Noob nicht!
Ihr unterstützt damit einen Straftäter

Antwort #11, 23. Mai 2009 um 16:18 von gelöschter User

@ shoshi
du sagst es!

Antwort #12, 23. Mai 2009 um 16:34 von Klein-A

echt kein wunder warum alle entwickler pleite gehen!

Antwort #13, 23. Mai 2009 um 17:00 von gelöschter User

entwickler gehen pleite weil sie zu "dumm" sind ein gutes spiel zu machen und nen guten kopierschutz(irgendwie selber schuld oder?).

Antwort #14, 24. Mai 2009 um 08:46 von EMP92

und wen sie ein kopierschutz draufmachen heulen alle wieder rum -.-

Antwort #15, 24. Mai 2009 um 10:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)