wie geht das mit body shop (Sims 2)

ich versuch immer ein sims zu erstellen wie eigende kleidung oder neue frisuren ich weiß aber nicht wie das geht kann mir jemand helfen bitte


danke :3

LG

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 09:42 von yukarisabakuno

3 Antworten

ein sim erstellen:da musst du warten und wen da in sonem teil steht the sims 2,da ist darüber sone person mit strichen drumrum.dan musst du dadrauf und dann auch sims erstellen oder klonen.

also das mit eigenen kleidern erstellen kommt mir bekannt vor habe aber keinen plan wie das geht.

mit den frisuren wär ja cool,aber ich weiss nicht mal ob dsa geht.

p.s.:da dir nach so lander zeit erst einer geantwortet hat,stell ich die fragen auch mal (interissir mich nämlich auch dafür).
du kannst ja dann auch mal in die fragen kugen.

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 12:18 von knuspi_

ok mache ich und danke noch mal ^^

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 16:10 von yukarisabakuno

hier,das hat frendlygirl mir geschrieben:



http://www.simsforum.de/vbulletin/bastelstube/4...

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 17:13 von knuspi_

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link