Ist Typhon besiegbar? (FF 6 Advance)

Kann mir jemand sagen, ob man Typhon im Kolloseum (wenn man eine Potion setzt) besiegen kann? Wenn ja, wie kann man ihn besiegen und wie vile TP hat er? Danke im Voraus!

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 09:46 von BestofRiku

9 Antworten

Typhon kann man im kolosseum nicht besiegen weil er dich immer wegpustet.Wenn du aber ein elixier setzt kommt ein anderer gegner,den du besiegen kannst.Wenn du das schwert "excalibert" besitzt dann setz es,denn dann kommt gilgamesch,der ein endgegner ist.Besieg ihn und du bekommst ein maginit.

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 21:10 von Final_Fantasy_VI_Sabin

danke für den tipp. jetzt weiß ich wofür man excalibert braucht. danke auch für Typhon.

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 21:59 von BestofRiku

DOCH es ist möglich Thyphon zu bessiegen.
Du musst 2 mal das Ultimaschwert haben (das erste findet man ja und das 2. muss mann von der vorletzten form vor kefka stehlen)
und dann rüstest du deinen chara damit aus und genji-fäustlinge und offenbarung.
dann trainire ihn auf einen hohen Lv. damit er pro schwertschlag 9999abzieht
somit machtst du mit diesem 8fach angriff einen sensationellen schaden von 79992 schadenspunkten. und damit ist mann einfach nur unbesiegbar

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 13:12 von FinalFantasyKing100

aber typhon pustet dich doch immer weg bevor du ihn angreifen kannst.wie soll man ihn also angreifen?

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 19:03 von Final_Fantasy_VI_Sabin

ja aber es kann passieren das du den erstschlag bekommst ich glaube bei yputube gibt es ein video zu diesen thema wo er bessieft wird

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 19:15 von FinalFantasyKing100

wo findetr man den das erste Ultima Schwert
ich dachte man kann es nur klauen

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 12:22 von Monkey93

nein du kannst es in der höhle des siegelwalls finden

Antwort #7, 19. Juni 2009 um 19:03 von Final_Fantasy_VI_Sabin

aha wo ist die

Antwort #8, 20. Juni 2009 um 14:49 von cecil96

in der world of balance ganz rechts auf der imperiumsinsel im süden.du musst durch den wachposten.da kommste aba nur durch wenn du in der story dahin musst.

Antwort #9, 30. Juni 2009 um 22:14 von Final_Fantasy_VI_Sabin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 6 Advance

FF 6 Advance

Final Fantasy 6 Advance spieletipps meint: Perfekt ausbalanciertes Strategie-Meisterwerk im Final-Fantasy-Universum. Hier können sich viele Titel eine Scheibe abschneiden. Großartig!
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 6 Advance (Übersicht)