Goldgießkanne (AC Wild World)

hall0o leute wollte euch mal fragen wie man die goldgießkanne bekommt und was sie bringt bitte nur antworten wenn ihr sie ehrlich bekommen habt und nicht gecheatet habt

danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 10:11 von J0s3f

1 Antwort

du musst zu pelly uns rathhaus gehen und sie (linker schlater) nach der umwelt fragen wenn sie sagt zu wenig grün musst du merh bäume pflanzen aber normale KEINE FRÜCHTE! wenn sei sagt zu viel grün geh nach draußen und hack einen baum ab. dann geh wieder rein und frag sie nochmal wenn sie es immer noch sagt gehst du wieder raus und immer sdo weiter bis sie sagt die stadt ist schön aber du darfst niieemals mehrere bäume gleichzeitig abhacken weil dann kann es leicht passieren das sie wieder sagt zu wenig.
wenn es zu wenig ist kannst du auch verdorrte blumen gießen und neue pflanzen
mit der goldenen gießkannne kannst du z.b die goldene rose züchten ließ dazu weiteres bei den tipps unter: blumen

achja du musst die stadt dann 14 sauber halten also darf es KEIN unkraut geben

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 10:14 von Gacko

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)