Tigrex und weißer Monoblos bei Oma (MH Freedom 2)

Hab ihn und weißer Monoblos schon öfter mit GSA probiert aber noch net geschaft. Strategien bitte . Thx im voraus .

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 10:25 von MBone

4 Antworten

du brauchs waffe mit donnereig. und ohrstöpsel nur ausweich schaden wenn der wütent wird ausweichen wenig schaden du musst immer ihn versuchen vor fels laufen zu lassen da drin bleibt er stecken und dann immer auf kopf schlagen wenn horn ab ist immer auf schwanz schlagen xP


das wars auch eigendlich

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 10:30 von Fatalis_Ultra_Trupp_Reloedet

tigrex:beim ersten mal hab ich ihn mit ner armbrust getötet . wenn du damit umgehen kannst dann nimm streu s stufe 2 mit und zum nachkombinieren (wyvernklaue + kl. knochenhülse)damit hab ich ihn nach ca.25 schüssen getötet .
weißmono:wenn du noch nicht so gut bist in gebiet 7,3oder9 gegen die vorsprünge laufen lassen und dann drauf . wenn er im boden ist und noch nicht wütend ist dann schallbombe einsetzen und drauf hauen . am sonsten kannse immer angreifen wenn er stehnbleibt (wenn er grade wütend wird auch) .
der ist eigendlich auch ganz einfach .

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 10:36 von mart1992

hab kei Waffe mit Donnereig. geht auch Feuereig. ?

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 10:35 von MBone

mach die teufelklinge

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 10:44 von Fatalis_Ultra_Trupp_Reloedet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link