Info über Lösungsbuch (Sacred 2)

Gibt es für die Konsolenversionen ein neues Lösungsbuch.
Die Meinungen über die PC Variante sind nicht sehr gut.
Das liegt aber auch daran das sich die Werte nach jedem Patch ändern und es so nicht mehr hilfreich.
Zum großteil machen dies Bücher nur Sinn um auf den Tisch nicht wieder unmengen von Zetteln mit Notizen rumfliegen zu haben, und den gerade gesuchten mal wieder minutenlang suchen zu müssen.

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 11:04 von Kaye

3 Antworten

Nein,es gibt keine neue Version.

Ich habe ein Lösungsbuch zum Spiel dazu gekriegt und finde es als Enstiegshilfe sinnvoll und sehr hilfreich(vorallem beim Skillen).

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 11:28 von Aleksandar1

Ok ich hatte es mir im Laden mal angesehen und war nicht so überzeugt, es ist ja auch ziemlich dünn, und ich hatte auch genau diesen Eindruck, das es primäre als Einstiegshilfe dient, und es mir so den Spaß nimmt selbst zu experimentieren.
Allerdings war es als ich mit Sacred 2 gekauft habe.
Im Spiel gibt es Skillpunkte für z.B. Alchemie, Pazifismus ...
Werden diese Punkte erklärt ? Im Spiel finde ich keine Beschreibung, unter Pazifismus kann ich mir in diesem Spiel nichts vorstellen, und was heißt es das die Fähigkeiten teilweise farbig markiert sind, z.B. Reiten, Alchemie.
Wenn das Buch diese Fragen beantworten kann wäre es doch keine Geldverschwendung.

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 18:51 von Kaye

Ich hab ein Buch, aber ob ich es als Lösungsbuch bezeichnen soll weiß ich nicht! Es steht jedenfalls drauf Strategie-Buch! Da ist aber alles über das Spiel drinnen! War schon bei meinen Spiel dabei, und ist für alle Versionen!

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 16:51 von thebestplayerever

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)