Fragen zu Metin2 (Metin 2)

1)Ab welchem Level grig ich fiele LVL30-Waffen bei den Verfluchten Tieren?

2)Ich habe mir eine Combokunst gekauft, aber ich weis nicht was sie mir bringt. Ich habe sie einfach eigsetzt und nun. Denn genauen NAmen weis ich nicht mehr, aber das Item war blau.

3)Wie stark ist das Monster, wenn ich mich durch eine Verwandlungskugel in die Kratur verwandle? Also mir wurde gesagt das das MOnster dann auf LVL 99 ist und ich dadurch gelevelt werde, stimmt das?

4) Ab welchem Level finde ich in ca.3 min eine Verwandlungskugel bei den Affen?

5) Ab welchem Level finde ich mehrere Edelstein Stücke, wenn ich die jeweiligen Monster töte?

6) Wie fiel ist zerbrochenes Porzelan und die normale Uniform wert?

7) Um wie viel mal levelt mich der XP-Ring schneller als ohne?

8) Was ist an dem Silberarmband so bersonders?

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 11:06 von gelöschter User

2 Antworten

alles kann ich dir net beantworten,ich beantworte ma soviel wei ich kann:
zu frage eins:also besonders viele lvl 30er Waffen wirst du onehin net droppen,weil diese sehr selten sind,bei den verfluchten Tieren kannst du ab lvl 18 mit dem droppen anfangen

zu frage drei:also ich denke,dass,wenn du dich in dieses Monster verwandelt hast,du genau die gleiche stärke hast wie dieses Monster

zu frage vier:also ich glaube,dass du nur mit viel Glück eine vwk innerhalb von drei minuten droppst

zu frage fünf:man kann leider nur ein Edelstein pro Mob griegen,wo man die droppt kannst du auf der seite nachsehen,dessen Link ich gleich noch angeben werde

zu frage sechs:ich denkeder wert ist von dem reich abhängig,da wo ich spiele(gelbes reich)ist des ca.10k-15k manchmal auch 20k wert

zu Frage sieben:also da musst du nachgucken im IS(=Itemshop) wenn da zum Beispiel steht,dass er dir 5 Prozehnt XP bringt,dann griegste eben 5 Prozent mehr als normal

zu Frage acht:das Silberamrband(Abkürzung SAB)ist deswegen so wertvoll,weil es einen begehrten Effekt mit sich bringt,denn wenn du dieses Item trägst bekommst du(je nach Stufe) mehr Leben dazu

hier noch der Link: www.metin2wiki.de

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 12:58 von Nikilasi

naja ok,das mitdem Silberarmband kann auch daran liegen,dass man eine größere Angriffsgeschwindingkeit bekommt

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 13:02 von Nikilasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)