Brauch Hilfe zu Donky Kong u. Waluigi (Super Mario 64)

Hab in lezter zeit viel von denen gehört
und will wissen obs sie gibt
ich hab nichts gegen eine lange diskusion

danke schon jetzt

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 11:04 von esel15

25 Antworten

Donkey Kong gibs nicht
Waluigi ist ein Gerücht manche sagen es gibt ihn und manche sagen es gibt ihn nicht.
mfg silver

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 11:46 von gelöschter User

Das mit Waluigi ist ein Sche...Hier hat aber einer geschrieben, dass es ihn gibt. Aber das ist NICHT WAHR! Wie kann Spieletipps diesen Lügenbeitrag ANEHMEN!? Ich schreib manschmal was WAHRES UND ER WIRD ABGELEHNT! GRRRRRRR

/cp_16282_55/

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 11:53 von gelöschter User

hab da noch ne frage ich hab nämlich ein video ges. wo einer
mit waluigi rumhüpfft das video find ich nimma aber eine
theorie

sehts euch an

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 13:02 von esel15

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
hab noch keine 150 sterne
leider

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 13:03 von esel15

DER beweiss das es ihn NICHT gibt ist dass man im vs. modus in nich spielen kann


mfg melsim

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 17:49 von gelöschter User

(waluigi)

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 17:50 von gelöschter User

Naja aber mit der Freischaltung eines neuen Charakters könnte es doch auch sein das dessen Mütze dann auch im VS-Modus entscheind also dieser verändert würd.

Kann das nicht sein?

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 18:51 von Luigi95

wie irgendein anderes x-beliebiges spiel(wie zb.star wars episiode 3 die rache der sith für playstadtion )kann man auch was im vs.modus freischalten.

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 19:39 von DerPinguin

Aber is die plattform auf den vidio n fake
oder nicht



hab for kurzem ein video ges. mit nen mario
der pink oder violett war der typ sagte es gibt dafür
nen AR code über den wäre ich dankbar

Lg esel

Antwort #9, 23. Mai 2009 um 20:14 von esel15

Nein die Plattform ist echt die findet man in Wariosgeheimlevel unter dem schwarzen Stein im Burggraben.

Antwort #10, 23. Mai 2009 um 20:32 von Luigi95

Moment Luigi Wariosgeheimlevel unter dem schwarzen Stein im Burggraben
was ist das u. wo ist dass

meine vielen blöden fragen tun mir ja wirklich leid
aber ich bin eben ein echter esel

Antwort #11, 23. Mai 2009 um 20:46 von esel15

Also du gehst kans normal nach dem Start des Spiels in Richtung des Eingangs das Schlosses doch bigst wenn du auf der Brücke bist nach links ab springst dort runter und müsstest auf einen schwarzen Block schauen den zerschlägst du mit Wario und springst in das jetzt entstandene Loch und schon bist du in dem ebend genannten Level.

So hast du es jetzt verstanden?

Antwort #12, 23. Mai 2009 um 21:09 von Luigi95

und der hat dann noch die luigimütze aufgehoben,damit es keiner merkt!

Antwort #13, 24. Mai 2009 um 09:03 von DerPinguin

Ja aber jetzt wirklich wofür ist denn nun diese Plattform?

Antwort #14, 24. Mai 2009 um 09:25 von Luigi95

in der n64 version war da ein schalter drauf,nämlich der für den unsichtbaren mario.

Antwort #15, 24. Mai 2009 um 09:35 von DerPinguin

Achso aber warum wurde diese Plattform dann nicht bei der Spiel Überarbeitung für Super Mario 64 DS weggeschaft?

Antwort #16, 24. Mai 2009 um 10:19 von Luigi95

luigi--->unsichtbar. schalter für unsichtbare mütze--->luigimütze.also ist es das gleiche.ich könnte auch nachgucken ob es da auch das gitter gibt.

Antwort #17, 24. Mai 2009 um 10:26 von DerPinguin

Achso Danke aber Schalter wie Mütze hätte man ja eigentlich auch einfach auf den Boden legen können. Oder?

Antwort #18, 24. Mai 2009 um 10:31 von Luigi95

nintendo wollte es wie früher machen.und in der n64 version gibt es glaube ich auch einen grünen*block.*in der anderen version gab es für die blöcke farben.

Antwort #19, 24. Mai 2009 um 10:37 von DerPinguin

Ja ja aber man hätte doch auch in der 64 Version die Plattform weg lassen können. Oder?

Antwort #20, 24. Mai 2009 um 10:47 von Luigi95

nintendo hat das alte spiel nur ein bisschen verneuert und alte sachen dagelassen.

Antwort #21, 24. Mai 2009 um 10:51 von DerPinguin

Ja weiß ich doch aber warum hat Nintendo in der alten Version also Super Mario 64 eine Plattform hingebauten denn diesen Unsichtbarkeitsschalter hätte man doch auch einfach auf die Erde stellen können ohne Plattform.

Antwort #22, 24. Mai 2009 um 10:53 von Luigi95

das wurde halt "hervorgehoben".weißt du eigentlich wie man beim ar neue codes auf der cd hinzufügen kann?

Antwort #23, 24. Mai 2009 um 11:15 von DerPinguin

Achso aber trotzdem die Plattform ist unnötig und nein ich hab kein AR.

Antwort #24, 24. Mai 2009 um 12:19 von Luigi95

Hallo Leutz!

Ich möchte hier mal was klarstellen.ICH habe höchstpersönlich das "Gerücht" von DK in die Welt gesetzt.Und man kann sie bekommen:DK und Waluigi.Es ist bloß sehr schwer,zu Daisys
Schloss zu kommen.

gutes gelingen!Buhahahaha!
Simisimi98

Antwort #25, 26. Mai 2009 um 16:51 von Simisimi98

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link