Hüüüülfööööö (Zeus: Master of Olympus)

hey Leute ich bin jetz bei einer Aufgabe wo ich diesen Talos niederstrecken muss
abba dafür brauch ich son Helden(dessen name ich grad vergessen habe) und der braucht 2 Reiterkompanien
den Rest hab ich alles
Wie kriege ich denn die 2 Reiterkompanien?
ich hatte auch schonmal eine (wie ich die bekommen habe weiss ich selbst nicht) abba jetzt ist die wieder weg...
bitte Helft mir!
is wirklich dringend!


Danke im voraus

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 11:08 von Vampire-Girl

2 Antworten

Pferde.

Du baust 2,3 Pferdeställe und einen Pferdeausbilder für die Agora.

Wenn du sie wieder verlierst, sind entweder die Häuser der Adligen kaputt, sie sind auf einem deiner Eroberungsfeldzüge gefallen oder die Bedürfnisse deiner Adligen werden nicht mehr erfüllt...

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 23:40 von SoD-Shadow

Du brauchst aber mindestens vier, besser sechs von diesen gehobenen Wohnungen.Versuche alle Häuser gleichwertig mit Dingen der Agora zu versorgen und platziere die Kultur-Einrichtungen so, dass die Philosophen, Gmynasten und Schauspieler immer von ihren Schulen zu den Ausübungsstätten (Stadion, Podium und Theater) an den Häusern vorbeilaufen müssen um dort hinzugelangen.

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 11:49 von Finny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zeus: Master of Olympus

Zeus: Master of Olympus

Zeus: Master of Olympus 80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zeus: Master of Olympus (Übersicht)