Fremde stimmen im online modus? (Test Drive Unlimited)

hallo ersma wenn man onlinme zockt kommen manchmal solche stimmen von anderen online zocker und dazu ihre auto sounds dass nervt tierisch weil dass meist lauter als dass eigene auto ist
könnt ihr mir sagen wass dass ist und wovon dass kommt,
zB gester wollte mich jemand mit nem enzo herrausfordern und ich hatte einen mustabg gt beim ersten versuch verlohr ich danach kahm der wieder zum mir und wollte eine revanche ich aber nicht.dan hab ich aufeimal ein knistern gehöhrt und er hat mit mir geredet und ich konnte nicht antworten er hat mich gerammt und mich als asch e.t.c beschimmft scheiß uncle_willy u.s.w könnt ihr mir sagen wie ich dass abstellen kann
THX im forraus
mfg uncle_willy =)

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 11:17 von uncle_willy

1 Antwort

die spielen mit headset, aber wie man das austellen kann ist mir unbekannt

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 11:53 von Panther13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)
* gesponsorter Link