Tigrex (MH Freedom 2)

ich muss jetz bei der omi den tigrex als dringende quest erlegen ich habe schwere armbrust injektorkanone und schaffe es immer das er schlafen geht aber die zeit reicht nicht um ihn fertig zu machen. wie mache ich ihn fertig und wie lange dauert es bis der tot ist wenn er schlafen geht

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 11:34 von ed_hunter

10 Antworten

du kannst ihn auch einfangen

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 11:35 von blangoplayer

wie etz einfangen

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 11:37 von ed_hunter

also ich hab ihn mit blaue kutku kanone gemacht und hab 22min gebraucht

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 11:36 von gelöschter User

ja wenn er pennt(vorausgesetzt er machts von selbst,schlafmuni draufschiessen zählt nicht)dann schockfalle/fallgrube drunterlegen,reinfallen lassen und 2 beruhigungsbomben draufwerfen.klappt auch bei vielem anderen

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 11:37 von derSpielegott

wenn ich du wäre, würde ich nicht mit armbrust gegen ihn kämpfen... ich würde langschwert (teufelsklinge), oder ein großschwert nach wahl nehmen
mit der teufelsklinge (wenn du gut bist) schaffst du es unter einer halben stunde, wenn nicht sogar schneller
und wann er schlafen geht hängt davon ab, wie du auf ihn draufschlägst/schießt und mit was du gegen ihn kämpfst

lg
Daorakillerin

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 11:39 von Daorakillerin

aha oke danke

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 11:39 von ed_hunter

oder ich habs mit der kleinen armbrust wirbel gemacht hab blitzbomben geworfen und streu stufe 2auf ihn geschissen

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 11:41 von blangoplayer

streu auf ihn zu scheißen du hast auch noch nie was von deutscher rechtschreibung gehört

also:
kauf dir ein tüte deutsch
hat mich auch gehelft^^

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 11:43 von derSpielegott

also wenn er schläft bei der oma nicht dauerts nicht mehr lange dann brauch ich mit TK 2-7 schläge und tot

Antwort #9, 23. Mai 2009 um 11:50 von monstermeuchler

bei mir hält ers nich bis zum schlafen durch^^ ich habe TK

Antwort #10, 23. Mai 2009 um 15:16 von StormoftheDarkness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)