was nach 1799 (Empire - Total War)

wird die große kampagne oder zb der weltherrschaftsmodus nach dem jahre 1799 einfach abgebrochen oder kann mann trotzdem weiter spieln so wie in mediev.?

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 11:34 von streightX

4 Antworten

nein, du kannst weiterspielen, ich bin mittlerweile schon bei 1925, und besitze jetzt alles ausser Island.
wieweit es maximal geht (wenn es eine Begrentzung gibt) weis ich nicht

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 13:26 von loko

du hast so lange gebraucht ?

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 15:56 von Sibnica

naja, war meine erste Weltherrschafts Kampagne, und ich hab lang gebraucht, um von Amerika weg zu kommen =O

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 23:47 von loko

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
danke^^^leute

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 16:29 von streightX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Schwerkranker Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Schwerkranker Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link