N paar fragen (GRAW)

1. also erstens kriegt man im laufe des spiels neue waffen ?
2. gibts irgendwo ne komplettlösung zu dem spiel weil die hier stimmt zu 0 % überein
3. in mission 5 mayday! mayday! gibts da irgendne ne möglichkeit das sein team das in mission 4 gestorben ist wieder bei der mission dabei ist oder muss ich die mission 4 nochmal machen und das team muss überleben ?

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 11:51 von vanchaa1994

2 Antworten

Tach auch ich kann Dir zwar bei deinen Fragen nicht weiterhelfen aber vllcht kannst du mir sagen wo der Raketenwerfer in Lv.2 zu finden ist.wäre nett,Greets,CuLeX.

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 15:57 von CuLeX

ok für euch beide ,... vanchaa: 1.ja man bekommt in laufe des spiels neue waffen.
2.boar das weiß ich au nich
3. ob die sterben oder nicht das ist egal die mission musste allein machen
CuLex: auf dem dach des park hauses landet doch ein heli da nimmste dir den raus gehst zum panzer druckst rechte maus taste dann sucht der die wärme quelle und dann einfach abtrücken ;)

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 11:29 von eriche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter

GRAW

Ghost Recon Advanced Warfighter spieletipps meint: Ein Taktik-Shooter für Profis: Tolle Atmosphäre, spannende Einsätze, taktisch anspruchsvoll - aber auch verflixt schwierig. Artikel lesen
87
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW (Übersicht)
* gesponsorter Link