mal ne andere frage zu savegames (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

hier den link ganz unten angucken da wo die downloads sind
http://caws.ws/svr2008/show.php?cat=5&id=28
meine frage welchen download soll ich machen da sind so viele
ich habe keine ahnung welchen ich downloaden soll

Frage gestellt am 01. März 2008 um 19:53 von eddieguerrero1992

5 Antworten

nimm am besten die die am besten bewertet wurden und die wo german dransteht.http://caws.ws/svr2008/show.php?cat=5&id=42
http://caws.ws/svr2008/show.php?cat=5&id=12 ist glaub ich auch gut.

Antwort #1, 01. März 2008 um 20:03 von gelöschter User

okey thx

Antwort #2, 01. März 2008 um 20:25 von eddieguerrero1992

abba ich glaube du hast meine frage nicht richtig verstanden ich meinte welchen download ich nehmen soll weil da sind zum beispiel bei einem den du mir gegeben hast die seite da sind dann verschiedene downloads welchen soll ich nehmen?

Antwort #3, 01. März 2008 um 20:27 von eddieguerrero1992

das sind alle die gleichen

Antwort #4, 02. März 2008 um 09:34 von marino

wenn du ein europäisches spiel hast musst du pal nehmen
wenn du eine americanische hast musst du ntsc nehmen
wenn du max drive oder action replay hast musst du max drive nehmen
wenn du x-plorer hast musst du x-port nehmen
und wenn du codebreaker hast musst du codebreaker nehmen
z.b. du hast eu spiel und action replay dann musst du max drive pal nehmen

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 19:33 von Goku11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)