Hi Hi Hi! (Pokemon Platin)

Kann mir einer sagen wo es dialga und palkia gibt?

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 12:03 von Sasuke9696

9 Antworten

an der speersäule...

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 12:04 von Feuerdrachexl

bei mir sind die nich muss man davor noch was machen?

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 12:05 von Sasuke9696

und was soll HIHIHIIHHIHIHIHI sein

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 12:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
alter randy orton23 entweder beantwortest du meine frage oder du schreibst garnichts!

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 12:07 von Sasuke9696

oh ja man muss was machen aber ist ein geheimnis von mir

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 12:07 von gelöschter User

randy orton23:
Bist du eig. noch ganz dicht?
bleib halt weg,wenn du nicht antworten willst!

du brauchst den Nationaldex,und muss die Top4 haben.

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 12:17 von Spielesammler

ok danke spielesammler.

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 12:18 von Sasuke9696

bitte^^
ich war/bin noch nicht soweit,aber auf der Speersäule soll es dann 2 Lichter geben...1 für Palkia,1 für Dialga.Also musst du 2 mal hoch^^

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 12:19 von Spielesammler

man kan dialga und plakia an der speersäule fangen.
brauchts aber die zwei orbs Adamant orb und lustrous orb. Nachdem man die drei Feen (Tobutz & Co.) gefangen sowie den Nationalen Pokedex erhalten hat.
kan man dialga und palkia fangen.

d34thgod

Antwort #9, 23. Mai 2009 um 12:40 von D34thgod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link