Wie fang ich den Frosch? (Animal Crossing - City)

Der ist ja im Fluss. Aber ich krieg den nicht. Weder mit der Abgel noch mit dem Kescher! Helft mir. Danke.

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 12:09 von rekevin

10 Antworten

Der ist im TEICH! Du hörst dann ein quaken!

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 12:09 von marcand2002

ne der ist in den kleinen teichen die zb auch vor dem museum sind da schwimmt was kleines und macht geräusche ! wenns keine geräusche macht ist es ne languste

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 12:09 von xsofiixx

Der Frosch ist nur im Teich. Den Schatten den du gesehen hast, ist der Schatten von einem Schwimmkäfer. Diesen kann man mit dem Kescher fangen, aber nur wenn er an der Öberfläche sichtbar schwimmt.

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 12:11 von inemca

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
mit den kescher bei mir hat es geklabt

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 12:11 von Kim2202

Aso dasn Schwimmkäfer? lol aber das klappt mit dem Kescher nicht. Auch nicht , wenn er sichtbar ist.

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 12:57 von rekevin

Du musst werten bis er siechbar ist und du ihn gut fangen kannst!

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 13:00 von Jodi5

Hab ich der war am Rand aber es ging nicht.

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 22:21 von rekevin

Du musst waten bis er auf taucht!
Und schwimmt!

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 14:37 von Jodi5

Ja man das hab ich doch!

Antwort #9, 25. Mai 2009 um 15:37 von rekevin

Ist ein Schwimmkäfer! Habe ihn grade auch erst durchforschen müssen um zu wissen wie ich den fangen soll lol xD Du musst warten bis er am Rand ist, wenn dann etwas von seiner Oberfläche sichtbar ist dann mit dem Kescher fangen! ;)

Antwort #10, 20. Juli 2012 um 16:45 von Knuffelteddy77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)