Schwer oda leicht (CoD 5 - World at War)

ist Cod5 schwer als spiel oda leicht

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 12:13 von Alessandro_95

4 Antworten

Na ja, es gibt 4 verschiedene Schwierigkeitsstufen die du einstellen kannst. ( Rekrut, Soldat, Söldner, Veteran) Kommt drauf an welche du wählst. Bei Veteran musst du ständig in deckung bleiben, sonst bist du innerhalb von 2 Sekunden tot. Aber an sich ist das Spiel nicht sehr schwer auf den kleineren Schwierigkeitsstufen. Gibt große Schlachten im Dschungel und musst nur aufpassen dass dich keiner von hinten überrascht. Aber schwer ist es nicht. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 13:02 von lordartus1

verteran ist fast schon ünmöglich sogar ich brauch da immer wieder mal 10versuche bis ich eine mission geschafft habe. söldner is dagegen viel zu einfach dafür das es gleich vor verteran kommt

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 21:06 von DAH_JUICE

also veteran is echt schwer, zb das japanische mg, typ 99, brauchjt nur 2-3 schuss und das letzte level hab ich immer noch net geschafft, nichma den anfang, söldner is viel leichter, da sterben die gegner glaub schneller und du stirbst halt net so schnell

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 22:12 von Timo163

Ok danke

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 19:07 von Alessandro_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link