Ich komme mir zu schwach vor... (Pokemon Platin)

Mein Team Bronzel,Panpyro,Knaksel,Bojelin,Staravier und Luxtra sind alle lv 35 nur ich komme mir seit einer zeit schwach vor.
Sogar wilde pokemon haben manchmal ein höhres level als meine Pokemon sollte ich tranieren?

PS:Bin grade bei dem Arena Leiter für Stall Pokemon

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 12:19 von Pokito-Fan

8 Antworten

Deine pokemon ind viel zu schwach die müssetst du am besten auf level 50 trainieren dann siehts gut für dich aus.

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 12:22 von Sasuke9696

Das glaube ich nicht...
Der Arena leiter hat pokemon wo das lv der pokemon erst so 37 ist und du erzählst mir dann was von lv 50?Wenn ich jetzt bis lv Traniere währe ich ja überlevelt und wenn ich in Pokemon was hasse ist es überlevelt zu sein.
Aber echt wirklich lv50? ? ? ? ? ? ?

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 12:23 von Pokito-Fan

nein machs so wie ich wechsel ale auser panpyro und luxio und fang die sterkeren pokemon also die die ein hoheres lv haben

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 12:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also ich trainier immer nur das anfangs pokemon und da hatte ich es schon level 55.

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 12:26 von Sasuke9696

meinst nich mehr luxtra? xD

und nein ich mache das nich weil ich mir dann meinem ganzen EV Bonus vermassel

und ich Traniere alle wenn man eins traniert iss das logich

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 12:26 von Pokito-Fan

Welche Arena ist das nochmal?
Ist das die, wo der Hafen ist mit dem Man zur Eiseninsel fahren kann?
Wenn ja dann solltest du deine Pokemon so bis level 45 oder so trainieren.
Aber du musst ja nicht alle so hoch trainieren. Und außerdem kriegst du die komplette Arena nur mit deinem Panpyro( Ich würd dir raten es weiter zu entwickeln) durch.

Also meine Pokemon waren bei der Arena auch so ca. Lvl 45

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 12:40 von Drane

alles falsch ich hab das spiel mit impoleon durchgezockt und am ende hatte ich nur giratina und impoleon ...level dein anfangs ...is mein tipp^^

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 19:32 von Arceus2212

Und wie haste dann Volkner besiegt?
Die ganze Arena ist eine Elek. Arena. Da hat dein Impolen doch keine Chance.

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 11:22 von Drane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)