Wo finde ich die Splitter des Kristalls ? (FF Echoes of Time)

Also die Norschi sagte zu mir ich sollte in den wald gehn und Eryl sagte ich sollte die Splitter des Kristalls finden aber ich finden keine also ich bin dann in die bibli und dort fand ich auch keine also ich bin da fast ganz durch nur das eine tor öffnet sich nicht !
was soll ich tun? bitte schnell antworten! danke scho mal

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 12:34 von zickchenlena

2 Antworten

Auf der karte werden doch frost massiv flammen masiv und co. angezeigt. über frostmassiv und co. müssten kristalle schweben und die orte wo das zutrifft da musst hin. wenn du über all warst musst zu eryl musst jenachdem wie viele kristalle du geholt hast mit ihr reden, kommen erstmal cutscence und dann mit dem meister von norschi labern der dir noch nen ort zeigt!

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 12:54 von nitros274

Du musst zur Ruine wo du beim End Bossein ´´etwas`` bekomst womit du Kristallspliter finden kannst z.b Flamenmassiv 2.

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 18:47 von J-JFaktor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)