francis mc reacy (GTA 4)

ich hab ne mission vom ihm bekommen da musst ich zu einem gebäude zur 1.etage und einen killen der ist weiter höher abgehauen und ich konnte entscheiden:töten oder verschonen ich hab ihn gekillt und hab 5.000 dollar bekommen und francis war zu frieden jez zur frage was wäre passirt wen ich die zielperson(ICH GLAUB DER HEIßT CLERENCE)verschont hätte?ich glaub die mission heißt holland nights

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 12:35 von gelöschter User

7 Antworten

gar nichts bleibt immer gleich, nur wenn du ihn gekillt hättest müsstest du die zufallscharackter mission von ihm nicht machen so schon

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 12:42 von Cheatmaster100

Wenn du Clarebce verschont hättest, würdest du im nach der Mission "Blood Brother" begegnen. Der versucht dich dann umzubringen.

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 21:41 von gelöschter User

nein er erscheint als zufallcharacter

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 22:44 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ja , aber man muss ihn nicht treffen. Man kann. Also als Zufallscharakter.

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 00:00 von rekevin

oh ok danke könnt ihr sagen was passiert wen ich dimitri töte oder am leben lasse?ist ne wichtige entscheidung für mich

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 00:11 von gelöschter User

junge kopier doch einfach den spielstand und zock beide varianten so muss nich jeder spoilern -.-

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 01:44 von gelöschter User

Achja und zur Überschrift der Frage:
Das schreibt man "Francis McReary"^^

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 09:16 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link