Ich komm net weiter ! Weil das Auge Innos gestohlen wurde ! (Gothic 2)

Ich bin Söldner und jetzt im 3.Kapitel,ich war bei Hagen der sagte ich soll ins Kloster gehen dort word MIR aber gesagt das,das Auge Innos vom Feind mit Gewalt entnommen wurde was soll ich jetzt machen ich weis nicht wo ich hingehen soll um das Auge zu finden ?

Schonmal Danke im vorraus !

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 12:53 von OblivionFan3

4 Antworten

Innos Auge ist in der nähe des schwarzen trolls im wald dahinter da machen sie ein ritual mit dem auge in so nen steinkreis

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 14:53 von HELLBOYbu

Jup,das Auge liegt da in der Mitte des Steinkreises.Du musst es dir nur schnappen und zum Kloster bringen.
Tipp:Nimm ein paar Tränke mit.

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 15:06 von Nimbo

du sringst von der klosterbrücke links runter un schwimmst ne zeit dannn an ner stelle wo so en umgekipter wagenun 2 skavanger sin gehst du aus dem wasser dann links weiter dann siehst du soen kerl...(kannst kämpfen musst aber nicht)dann läufst de einfach immer weiter bis du beim schwarzen Troll bist dann vor dem kerl der da beim schwarzen troll steht mit dem du snapper jagen sollst gehst du links dann sin da wieder 2 so kerle (PASS AUF DIE MACHEN DICH SONST FERTIG) dann gehst du da durch den wald und dann gehts berg runter (uch im wald) dann is da en steinkreis da liegt das drauf aba paass auf um steintisch rum stehen3 suchende un in der umgebung nochma 3

mfG: Lordandre

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 16:08 von Lordandre

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
thx das wollte ich nur wissen

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 16:33 von OblivionFan3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)