downloads (Sims 2)

wo soll ich die gedownloadeten sachen hintun und wo soll ich sie entpacken damit sie im spiel sind?und wenn ich die sachen in einen ordner machen soll und ich hab den nicht soll ich den dann erstellen z.b. packedlots hab ich nicht soll ich den erstelln?und wenn ja wo soll ich den erstelln?
bitte helft mir ich bin schon am verzeifeln

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 12:54 von Lena2

7 Antworten

ich erkläre dir jetzt mal das downloaden:

Sagen wir du möchtest hier die schwarz weißen ZebraAugen downloaden:
http://www.simworld.de/augen.html
1. Du brauchst Winrar. Hier kannst du die Testversion downloaden http://www.winrar.de/

2. Du klickst auf das bild.
3. Da kommt so ein Kästchen, am besten du notierst dir wie die Datei heißt (..ec2ae5f_Zebraauge_Fibo_rar.) dort klickst du auf Speichern.
4. Jetzt fragt er wohin: Du nimmst das: Eigene Dateien > EA Games > Die Sims 2 > Downloads > Dann auf Speichern.
5. Jetzt ladet es runter.
6. Schwupp! FERTiG!
7. Jetzt öffnest du Winrar.
8. Dort ist oben eine Leiste, du nimmst wieder denn Weg Eigene Dateien > EA Games > Die Sims 2 > Downloads
9. Jetzt klickst du einmal auf ec2ae5f_Zebraauge_Fibo_rar.
10. Es ist jetzt blau hinterlegt.
11. Nun steht ober der Leiste Entp. Nach ..dort klickst du rauf.
12. Es kommt wieder ein Kästchen wo du wieder auf Eigene Dateien > EA Games > Die Sims 2 > Downloads > OK klickst
13. Und sollten die Augen eigentlich im Spiel sein :D

Lg

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 13:30 von boogyman

und wie macht man das mit kleidung ..

ich hab auch schon maal fingernägel runtergelden wo müssen die dann hin ?

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 14:10 von friendlygirl

achsoo und mit haaren vesrtehe ich das auch nicht ?

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 14:11 von friendlygirl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
alles muss in den ordner:
EIGENE DATEIEN/EA GAMES/DIE SIMS 2/DOWNLOADS

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 15:22 von gelöschter User

aber wie mach ich das mit den häusern ich hab mir jetzt schon zwei häuser runtergeladen aber die gehn alle nicht also ich hab mir ein apartment runter geladen und dann hab ich das gespeichert hab es entpackt und in den ordner eigene dateien/ea games/die sims 2/downloads kopiert hab dann doppelt klick drauf gemacht und dann stand dort für diesen inhalt werden daten eines erweiterungspack benötigt der jedoch noch nicht installiert ist das hab ich mir bei simworld runtergeladen aber ich hab fast alle erweiterungspacks außer freizeitspaß oder braucht man dafür auch acceswoires pack?

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 17:37 von Lena2

sag mal welche downloads?(Links)
also wenn du dir Häuser runterlädst musst du die einfach nur ausführen/installieren/doppelt drauf klicken.
es ist egal in welchem ordner die sind.
für das andere problem sag die Links zu den downloads

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 20:50 von gelöschter User

hihi zu meiner rage noch mal ...
ich hab die sachen in den ordner getan aber sie erscheinen nicht im spiel . ich hab auc auf den mesh geachtet und das ich die benötigten erweiterungspacks habe . ich weiß nicht mehr weiter ...

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 08:48 von friendlygirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)