demo version (Kingdom Hearts RE)

lol hab die demo version bei nem kumpel gezockt und eins sach ich euch holt es euch nciht voll schz gravick und voll schwer und auch vollesrohr scheize aufgebaut also nciht holen freut euch nciht drauf

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 13:11 von Tikalfan

14 Antworten

lustig aber es giebtes keine demo version von RE:CoM.nicht in japan nicht in den usa und europa auch nicht...

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 19:25 von olyndria

wette ? mein kumpel hat die von seinem kumpel und der kumpel von meinem kumpel hat die irgentwo her ka aber die gibts

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 19:54 von Tikalfan

ich weis nicht was du da als demo spielst aber ich habe einmal die jap vollvision und hab mir auch die us vollvision davon gekauft. meine meinung ist das das speil sehr gut ist. die grafik ist eine sehr gute (für eine ps2)sie ist mit der von kh2 gleichzusetzen (wenn nicht sgar besser) (bedenken ist ist ein ps2 spiel und keine ps3 oder xbox)
und was das spiel prinzip angeht meine ich das es mal abwechlungsreicher ist als viele andere spiele die ich kenne. wenn man da erst mal den durchblick hat, hat man auch keinerlei probleme mehr damit und findet es vieleicht sogar besser als die von kh1/2.

ich selbst würde eigentlich nie irrgendeinem empfehlen was er spielen sollte und was nicht wenn man nicht weis was für ein spielgeschmack andere haben. das du selbst das spiel öde findest kann sein aber deswegen zu sagen(schreiben) das dass spiel nix taugt finde ich falch, jeder muss sich selbst eine meinung machen.

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 20:48 von Xaldin05

Xaladin dein text hättest du dir sparen können wen du mal genau sein 2te antword gelesen hättest.

Tikalfan bei so ein kiddy scheiß muss ich immer lachen wen du oder andere immer wieder die kumpel mit einbeziehen.

alleine schon das du 4 mal kumpel geschrieben hast ist ja schon ein bischen voll dumm.

1.ich kenn mich mit KH aus.
2.eine demo zu erwähnen bei RE:CoM da das spiel zuerst nur mit KH2 FM+ in einem packet war.von keinem FM giebtes keine demo da es schon ein fertiges spiel ist was man nicht erst noch bewerten muss oder vermarkten.

und 3.wen du schon von kumpeln redest schaff dir mal ein par an,dann kannst du dir hier auch das kiddy ich gebe mal an mist aus deinem leben weg lassen.

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 02:10 von olyndria

zudem will ich beimerken, wenn du schon etwas schreibst, dann bitte mit etwas mehr Sinn für ne gute Rechtschreibung, wer deinen Text liest, bekommt ja blutige AUgen^^

PS: Ich denke wie Olyndria und selbst wenn dein Text nen SInn hätte und Olyndria was anderes sagen würde, setze ich auf ihn, den nen größeren Profi als Oly findest du sicher nicht^^

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 12:32 von Lufia18

Ich stimme Lufia mit seinem letzten Satz zu. Olyndria ist meines erachtens derjenige auf dieser Homepage, der sich mit der KH Reihe am allerbesten auskennr und das es eine Demoversion davon gibt ist totaler Unsinn.

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 17:52 von _Sephiroth_

lol was mir gerade auffällt, wieder mal ein Kandidat für die Freundesliste, wenn ich das nur höre, mein Kumpel hat die von nen Kumpel und der von irgendwo her. Lass mich raten, die Demo hat er ( falls der Kumpel überhaupt existiert ) selbst noch gezeichnet?^^

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 18:56 von Lufia18

1.bin ich ne sie
2.ich will keien weiteren antworten
3.is ja schon gut war eh ne lüge
4.woltle gucken was ihr sacht
5.wnen ich mri die bilder ausn netz angucke id das scheize
6.lasst mcih in ruhe pls
7. =P

Antwort #8, 17. Juni 2009 um 12:31 von Tikalfan

´1) ich geb trotzdem ne Antwort^^
2) Ne Lüge? du willst uns komplett den Teil von der Wunschliste nehmen und das nur um zu sehen was wir sagen? das ist makaber :(
3) In RUhe lassen aber das ganze hier starten, wunschdenken würde ich mal sagen :)

PS: Hat doch niemand gesagt das du ein er bist^^

Antwort #9, 17. Juni 2009 um 19:15 von Lufia18

Ich stimm lufia18 zu. Was willst du bitte machen. meine kumpels machen mich probieren mich runter zu machen weil ich kh spiele. Schaffen es net. Dann kommst du her und glaubst du kannst die
meinung der fans die das spiel spielen änderen. Boah sollche typen kotzen mich an.


Ps. Ich weis dass du ein mädel bist. ( wahrschein eh ua hässlich

Antwort #10, 18. Juni 2009 um 15:26 von stevemasteri

solche frauen meinstu XD
oder eher ... nein das schreibe ich nich gach werde ich dann gekickt XD
und @ tikalfan: KINGDOM HEARTS IS NICH SCHEIZE Ò_Ó

mann kannich gut austeilen XD

Antwort #11, 18. Juni 2009 um 17:06 von Anryo

jepp und eines muss ich zumindest noch in den Ring werden, bei nen game sagen es hat ne miese Grafik oder es ist scheisse, dann ist das als würdest du ein Spiel nach der Hülle benoten.

Bilder können auch nur schlecht werden, weil die auflösung vom Bild mies ist oder es sich um ein Bild handelt, das noch in der frühen entwicklungsphase gemacht wurde.

ALso bevor man etwas nicht zockt sollte man ne benotung sein lassen.

@stevemasteri:
klar das war echt einfach alles nur unnötig hier, aber bitte nicht gleich so unhöflich werden :)

Antwort #12, 18. Juni 2009 um 19:18 von Lufia18

Okay sry werd mich zusammen reißen. Wollt auch nicht gemein werden sry tikalfan.

Antwort #13, 18. Juni 2009 um 19:31 von stevemasteri

toll, das nenne ich erwachsenes Verhalten, bin stolz auf dich Stevemasteri :)

Antwort #14, 18. Juni 2009 um 20:12 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts RE - Chain of Memories

Kingdom Hearts RE

Kingdom Hearts RE - Chain of Memories spieletipps meint: Das Sammelkartenspiel spielt zwischen Teil 1 und 2, die Neuauflage des einstigen GBA-Spiels ist für PS2 allerdings nicht in Deutschland erschienen.
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts RE (Übersicht)