Wie bekomme ich diese Booster? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

World Championship Edition 2

World Championship Edition 3

World Championship Edition 4

World Championship Edition 5

World Championship Edition 6

World Championship Edition 7

World Championship Edition 8
Bitte kommt mir jetzt nicht mit Yu-Gi-Oh! Wiki oder so weil ich dort schon alles habe und ich bekommenichts frei!

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 13:34 von MSVDuisburgFanNr1

4 Antworten

ok dann sage ich dir : World Championship Edition 1 Besiege 10 Duellanten 5mal im CPU Duell
World Championship Edition 2 Besiege 10 Duellanten 5mal im CPU Duell
World Championship Edition 3 Besiege 20 Duellanten 5mal im CPU Duell
World Championship Edition 4 Besiege 20 Duellanten 5mal im CPU Duell
World Championship Edition 5 Besiege 30 Duellanten 5mal im CPU Duell
World Championship Edition 6 Besiege 30 Duellanten 5mal im CPU Duell
World Championship Edition 7 Besiege 40 Duellanten 5mal im CPU Duell
World Championship Edition 8 Besiege 36 Duellanten 5mal im CPU Tag Duell und schaffe das Tag Tunier 5mal
so wird machen ok!

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 13:44 von kubilani

Das ist das was ich nicht verstehe, ich habe 10 Gegner 5mal im CPUduel besiegt und bekomme nur World Championship Edition 1 frei, obwohl es für die World Championship Edition 2 die selben Aufgaben sind.

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 11:36 von MSVDuisburgFanNr1

du musst World Championship Edition 2,4,6,8 musst du 5 mal CPU TAG gegner besiegen ich hab falsch geschrieben sorry

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 12:05 von kubilani

Achso, vielen dank!
Wie bekomme ich genug Gegner?
Ich verstehe die Anleitung auf Yu-Gi-Oh! Wikinicht.

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 20:12 von MSVDuisburgFanNr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link