Gibt es Batman - Arkham Asylum auch für psp für pc weiß ich aber auch für psp? (Arkham Asylum)

Frage steght oben!

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 13:51 von Heli726

6 Antworten

Nicht für PSP!

PSP is kacke!

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 17:40 von Screep-Zocka

du hast ja ne ahnung screep-zocker wer behauptet psp is scheisse und selber ein nintendo ds hat hat noch nie psp gespielt

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 15:53 von gelöschter User

ich hab doch auch ne PSP...ich finde sie scheisse...

naja...sie ist zwar besser als die nintendo DS...aber die DS finde ich auch scheiße...und erst recht die PSP...

PS3 ist viiiieel besser!

Ich hol mir bald eine

Antwort #3, 11. August 2009 um 09:49 von Screep-Zocka

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?
ich hab eine

Antwort #4, 28. August 2009 um 20:05 von gelöschter User

ne tragbare minikonsole wie PSP oder NDS mit PS3 vergleiche.

Das ist als würde man Kupfer mit Platin vergleichen = sinnlos

Ich habe NDs und auch PSP, NDS hat nicht so ne geniale Grafik, aber es gibt viel mehr gute games

PSP hat ne geile Grafik, aber nur wenig gute Spiele und die sind meistens schnell durchgespielt :(

PS: Ich hab XBox360 und PS3 und Wii^^

Antwort #5, 03. September 2009 um 22:33 von Lufia18

wenn de deine psp nimma haben willst, kannst du sie mir geben^^ ich persönlich finde aber die psp gut^^ man kann mit ner cfw auch homebrews spielen, die die psp wieder interessant machen^^

Antwort #6, 05. September 2009 um 18:50 von Adi100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Letzte Fragen zu Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)
* gesponsorter Link