caius cosades (Morrowind)

ich hab mit dem gesprochen als ich vampir war und jetzt bin ich ke9iner mehr und trotzdem greift der mich andauernd an.auch wenn ich den töte und wiederbelebe.

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 13:57 von legolas96

12 Antworten

Hmm... hast du schon versucht, ihn "her zu cheaten"?

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 14:28 von spieler08

verzeihung aber ich verstehe nicht was du mit "hercheaten meinst"

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 15:01 von legolas96

Es gibt einen Cheat, womit du eine Person, egal wo du bist, verdoppelt zu dir hincheatest, also die Person an ihren normalen Ort lässt, aber ein Abbild davon zu dir cheatest.

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 15:06 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
placeatpc, "caius cosades" 1,100,1
lol
lol
Dagoth Ur
Lol

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 15:54 von zaku1

setpccrimelevel 0 und dann payfine dort werden die geklauten gegenstände eingesagt denn anderen habe ich grad nicht im kopf sry

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 15:57 von zaku1

Meister der Cheats, erhebe dich ;P

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 16:03 von spieler08

ich habe ihn irrgend wo aufgeschrieben doch ich habe keine lust zu suchen er kann ja die geklauten sachen ablegen und das dann eingeben und dan wieder aufhaben

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 17:25 von zaku1

was soll das bringen?

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 17:51 von legolas96

Keine Ahnung -.-

Aber das bringt wie gesagt etwas:
placeatpc, "caius cosades" 1,100,1

Damit cheatest du einen zweiten Caius zu dir, der dich eigtl. nicht angreifen sollte...

Antwort #9, 23. Mai 2009 um 18:36 von spieler08

@Antwort 5: payfinethief ;P

Antwort #10, 23. Mai 2009 um 19:31 von paper007

ja genau denn mein ich

Antwort #11, 23. Mai 2009 um 20:27 von zaku1

wwas das bringt das erste kein kopfgeld das 2te sie verfolgen/angreifen dich nicht mehr

Antwort #12, 23. Mai 2009 um 20:33 von zaku1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)