Baby/Kind/Herstellerstall (Harvest Moon)

Hallo!
Hier meine Fragen:
1) Was nützt es einem wenn man bei dem EW-Baby viele FP hat?
2a)Ich hab jetzt ein Kind von Celia. Wie lange bleibt es so klein?
2b) ich habe jetzt bei meinem Kind 102 FP bringt es mir etwas wenn ich noch mehr hätte/Habe?
2c) Was mag das Kind von Celia?
2d) Gibt der Zirkus irgentwann einmal eine Vorstellung?
2e)Kann ich mit meiner Familie(Kind) auch Sparzieren/Essen gehen?/
3)Was ist ein Herstellerstall? Und wie bekommt man ihn?

Hoffentlich könnt ihr antworten.
Ciao und Danke eure Sarah21

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 14:02 von Sarah21

5 Antworten

will dir helfen,doch eine frage habe ich ist die frage jetzt auf das ds oder ps2 bezogen? sonst kann ich nicht richtig helfen,weil es doch unterschiede gibt!

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 14:13 von Eilowny

1)Ich gglaube es verdopelt deine Midalien.
2a)ca 3Jahre.
2b)Ja,dann kanst du ein event mit deinen kind haben(schau bei den Cheats Evente nach)
2c)Die Kinder mögen sckolade,Frühte also ales.
2d)Keine Ahnung, hab auch die Frage gestelt.
2e)Ja,das wird aber ein Event.
3)Ähhmmm...ähhhmmm...Ich weiß es nicht.

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 14:14 von Kristallgirl

Danke euch.
Also meine Fragen beziehen sich auf den DS

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 14:21 von Sarah21

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ok,war doch für ds-mein fehler falsch gelesen gut-dann helfe ich dir^^
1.es verdoppelt dein geld und die medailien-wenn 255 geschenke bekommen hat
2a.2-3jahre etwa
2b.diese events kommen-Familienpicknick
Wenn deine Frau 65.535 LP und dein Sohn (Stufe 1) mindestens 200 FP hat, dann fragt dich deine Frau an einem sonnigen Sommermorgen gleich nach dem Aufstehen, ob du Lust auf ein Picknick hast. Ist das der Fall, dann kannst du wählen, ob es an den Strand ODER zum EG-See gehen soll.
Nach dem Ausflug bist du um 17:00 Uhr wieder im Farmhaus.
Der erste Einkauf
Wenn dein Kind (Stufe 1) mindestens 200 FP hat, betrete Vestas Laden an einem sonnigen Tag (nicht sonntags oder montags) zwischen 16:30 und 17:00 Uhr.
Vesta begrüßt dich und du schaust dich um. Auf einmal betritt dein Sohn den Laden mit der Ankündigung, dass nun ein Kunde da wäre. Vesta fragt, was er haben möchte und bekommt "Gemüse" als Antwort. Sie lobt ihn "Guter Junge", was er ganz stolz an dich weiterberichtet. Vesta gibt ihm etwas und er ist ganz begeistert, wieviel er bekommen hat. Danach verlässt dein Sohn wieder den Laden.

2c.am mneisten lieben sie heiße milch
2e.ist das picknick
3.das ist der stall,wo die maschinen für käse usw. reinkommen

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 14:23 von Eilowny

Danke

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 14:31 von Sarah21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)