Ich komme bei Xigbar nicht weiter! (KH 2)

Also ich habe Level 43 und benutze St. Kürbian. Ich habe alle Welten außer Pride Land.( Zwischenfrage: Gibt es nach Pride Land noch andere Welten? ) Trotzdem sterbe ich immer bei Xigbar! Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 14:12 von lna-berny

11 Antworten

z-frage:nein!
also Xigbar ist wirklich schwer und lvl 43 ist auch nicht sehr gut also mach erst mal pride land und levle ein bischen und leider weiß ich nict wie du kämpfst und deswegen kann ich dir nicht weitere tipps geben.sry.
besiege sephi um fenrir zu bekommen es ist das stärkste schwert im spiel oder schmiede dir ultima wen du`s noch net hast.
hoffe konnte helfen.LG.

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 14:36 von kurix15

er wird wohl kaum sephiroth schaffen wenn er sogar bei xigbar hängt O_o
am soweit ich weiß konnte man bei dem typen "sprünge " speichern.
wenn man rechtzeitig dreieck gedrückt hat hat man sprung auf ihn einsetzen können
aero wär nich schlecht und immer genug mp haben also genug äther mitnehmen
lieber ein schwert mit 1 punkt weniger in angriff und dafür 2 punkte mehr in mp sowas kann leben retten.
wenn du doch lieber trainieren willst kannst du bei der gelegenheit gleich deine formen leveln um neue abilities zu bekommen
Viel spaß noch im spiel (ich hab xigbar beim ersten versuch auch nich gepackt^^ und zwar auf leicht )

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 19:30 von MAsTerZ_of_dEsaster

sry ich hab grad xigbar mit xaldin verwechselt...

ok also wenn du da lvl 43 bist musst du wirklich trainieren...
wenn du schon 2 mal im pride land warst kannst du auf dem gipfel des königsfeldens gegen diese dronen kämpfen und wenn du rausgehst und wieder rein sin alle wieder da
mit viel mp und magnega kann man da in 10 minuten von lvl 70 auf 100 kommen^^
am anfang gehts aber leider net so schnell weil man nicht genug schaden macht
achja noch wichtig du solltest vor her deine hp in den kritischen bereich bringen und die ability erfahrungsboost anlegen
dann goofy und donald alle heilfertigkeiten ablegen und noch das schwert möwenflügel ausrüsten
dann bekommst du 3fache EP
hoffe ich konnte (dann doch noch) helfen =)

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 19:43 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Naja, also ich hab ihn mit lv. 43 immer so weit runtergebracht das er nur noch eine leiste hat. dann macht er aber diese attacke wo er so weiß wird und dann ca. 60 % Leben abzockt. ich bin jetzt lv. 47 und habe schwebender löwe ( oder wie das schwert heißt -.- ) könnt ihr mir ein mindestlevel empfehlen. von einem freund weiß ich das danach noch saix und xemnas kommen. sind die schwerer als xigbar? wo kann man gegen sephie kämpfen?

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 20:05 von lna-berny

Soweit ich weiß gibt es doch wieder sowas wie ein Hades-Cup?
Kann man sich nicht da gut skillen?

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 09:03 von lna-berny

nein da bekommt man keine exp also im -cup
und
sephi ist in hollow bastion der speicherpunkt kristalkluft von dort aus immer weiter gehen bis du in den dunklen tiefen oder so heißt der ort das ist so ne art klippe dort steht sephi du musst ihn ansprechn und dann beginnt der kampf aber ACHTUNG:drück direckt "dreieck"weil er direckt am anfang angreift und dann hast du schon ca.70% deiner HP verloren

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 13:20 von kurix15

sephiroth is wie im 1er der schwerste gegner im spiel
wenn man ihn schon auf lvl 47 versucht dauert sewig ihn zu killn und ein kleiner fehler und man hat schon verloren
des lohnt sich noch nicht.
versuch einfach noch ein paar mal xigbar mit genug heilitems . wenn donald und goofy auch mit potions ausgerüstet sind solltest du eigentlich nicht so schnell sterben.
danach kann man ganz gut trainieren weil da viele niemande auftauchen die 400 - 1000 EP geben

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 18:24 von MAsTerZ_of_dEsaster

Ich habs jetzt durch. Sephiroth ist doch viel einfacher, wenn ich ultima habe? Welches Mindestlevel sollte ich haben?

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 20:44 von lna-berny

also ultima ist schon stark.und mit ultima geht es auch viel leichter.
mindest lvl:also ich hatte lvl.56 und es ganzschön schwer aber wie schon gesagt es kommt auf deinen kampfstil an und die taktik aber es wär schon gut wen du mindest lvl 60 hast.
hoffe konte helfen.

Antwort #9, 25. Mai 2009 um 11:40 von kurix15

oki danke
ich probiers mal =)

Antwort #10, 25. Mai 2009 um 15:19 von lna-berny

kein pronlem :)

Antwort #11, 26. Mai 2009 um 14:45 von kurix15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)