Geheime Quadrate (Harvest Moon)

Es heißt ja das man ein Geheimes Quadrat begießen muss um einen Erntewichtl zu bekommen wie findet man heraus wo das geheime Quadrat ist?

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 14:24 von Patzer

7 Antworten

das stelle ich mir auch,doch glaube geht so(hat mir jmd auch mal gesagt,was ihc noch nicht versucht habe)
mit der hacke alle felder bearbeiten,dann sollte die wichtel erscheinen-wie gesagt weiß nicht ob das wahr ist

sollte jmd das wissen den wäre ich auch dankbar

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 14:30 von Eilowny

das ist ziemlich kompliziert.
man muss einfach glück haben sie sind bei jedem spiel irgentwo anders
wenn kman das spiel neu startet ändern sich also auch die standpunkte.
ich hab mal ausversehn meinen spielstand gelöscht und musste neu anfangen, ich hab dann mehr auf die felder geachtet:
jedes mal bevor ich etwas angepflanzt/gebaut hab hab zuerst die fleder umgegraben und gegossen. da wo ich außerhalb der farm war hab ich dann gras gepflanzt.
jetzt is zwar fast alles grün aber ich hab schon 2 gefunden!

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 14:32 von Cuddles14

also muss man alle felder einmal ganz um gegraben haben?

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 14:33 von Patzer

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
wie du hast alle felder mit gras bepflnazt,wow-weil sind ja nicht grade klein manche felder-doch wenn es hilft mache ich das^^ aber erst will ich cliff heiraten(mädchenversion) und nami(jungenversion was ihr habt)-dann seh ich weiter

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 14:35 von Eilowny

ich fands auf dauer nervig immer alles aufzusammeln und hab aber auch viele bäume gepflanzt ( die felder um die herrum werden wieder frei also kommt da ja wieder was
und bei dem feld bei galen bin ich noch so weit deswegen is das da mit dem gras ziemlich hilfreich

Patzer? muss man so ziemlich ja aber wenn du alle 3 hast muss man ich weitermachen.

ich hatte bei meinem alten spielstand katja geheiratet (der is ja weg)
und jetzt hab leia genommen =)

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 14:43 von Cuddles14

wieviele wichtel sind das nochmal die da auftauchen sollten?

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 14:47 von Eilowny

3 wichtel

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 18:40 von Cuddles14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)