starterpokemon? (Pokemon Platin)

Welches starterpokémon habt ihr genommen,
also ich kann mich ned entscheiden -.-''
In der diamant hab iich eiin panferno,
dann könnte ich es also au iin diie platin rübertauschen
aba auf chelast hab ich kein bock :D und plinfa, najaaa
sagt mir mal welches am besten ist !
bitte schnell beantworten dankeeeeeeeeeeee

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 14:34 von Konsoli

16 Antworten

cherlast

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 14:37 von gelöschter User

ich hab panflam gwählt

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 14:37 von robbie94

ich hab panflam weil ich den am coolsten finde aber mit dem wirste in ein paar arenen probleme kriegen also ihn immer schön trainieren

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 14:36 von Gura

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
panflam for ever

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 14:38 von gelöschter User

cherlast

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 14:36 von Pokefan09

ich hab auch panflam

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 14:38 von Kohli7

Panflam 4ever

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 14:40 von mace1996

panflam auf jeden fall guk doch pokeexperte da stets

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 14:40 von gelöschter User

Aaah okeii ^^ hmmm dann nehm iich n plinfa xD

Antwort #9, 23. Mai 2009 um 14:39 von Konsoli

1 chelast ist langsam
2 pamflan ist zu gut er hat zu viele angriffe
3 plinfa ist suss und cool und ist wasser pokemon fur surfer und fur wasserfalle

plinfa ist der beste!

Antwort #10, 23. Mai 2009 um 14:43 von kubilani

Richtig, nimmt Plinfa finde von den dreien am besten

Antwort #11, 23. Mai 2009 um 14:43 von milanofan

hää. panflam ist zu gut

Antwort #12, 23. Mai 2009 um 14:44 von Gura

plinfa is soo schwach
mit dem hast du in der ersten arena und bei einem von der top vier glück also 2 wichtige leute von ähm 13 kannst du mit plinfa leicht besiegen und mit panflam ca. 5 von 13 also nimm panflam

Antwort #13, 23. Mai 2009 um 14:49 von gelöschter User

pamflan ist zu gut er hat viele angriffe zuviele max 4 und er hat 10 gute angreiffe
ps: plinfa wenn du in tranieren dann wird starke!

Antwort #14, 23. Mai 2009 um 14:54 von kubilani

also ich hann ach plinfa auf lv 31 und ist sau gut also plinfa ist gut finde ich

Antwort #15, 23. Mai 2009 um 15:31 von matze937

Panflam

Antwort #16, 04. August 2009 um 17:36 von Pokefan09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)