ACHTUNG! dringende frage! (Fallout 3)

also, ich hab mir die neue broken steel erweiterung runtegeladen und als ich die ersten beiden missionen gepackt hab hab ich die erfolge dazu nicht bekommen, bei mir auf dem bildschirm stand zwar das ich die bekommen hab, aba die wurden nicht zu meinen gesamt GS dazugerechnet und auch net zu den Fallout GS, nur wenn ich auf spiele vergleichen und dann auf FaLLOUT gehe, kann mann die erkennen, weiss vielleicht jemand was mann da machen kann? waere sehr danbar fuer eine antwort!

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 14:36 von Iceburne

9 Antworten

is nen fehler haben viele wird aber bald behoben.
aber is doch nicht so wild oder?

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 14:44 von CPOGRUNER

ist bei mir auch

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 16:51 von Pinoccio360

ich hab die erfolge bekommen und ich hab es mir am 7teb 5ten runtergeladen

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 17:53 von Darth_Vader08

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich habs mir auch runtergeladen aber ich komm net weiter und zwar sagt die lyons man soll den raum sichern und ich weß net wie das geht. kann mir bitte jemand helfen

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 18:59 von Gogel245

naja also das ist schon über ne woche her und das regt mich einfach auf weil ich ürgendwann bei fallout auch alle erfolge haben will

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 22:14 von Iceburne

Also ich habe Brokensteel durch ich habe alle bekommen

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 13:30 von Esstisch

glückspilz...^^

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 18:00 von Pinoccio360

wäre cool, wenn mal einer was brauch bares hin schreiben würde!

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 19:11 von Iceburne

einfach warten und schauen wird irgentwann behoben

Antwort #9, 12. Februar 2010 um 12:24 von Esstisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)