Frage zum speichern (New Super Mario Bros.)

Hallo wer kann mir das beantworten...speichern geht ja nur wenn ich z.B. einen Endgegner zur Strecke bringe, auch wenn ich ihn zum 2. mal besiege ?

Danke im Voraus !

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 14:44 von Hobbes66

1 Antwort

Hallo,
nein wenn du ihn das 2. mal besiegst wird nicht automatisch wieder gespeichert.
nur wenn du das 1. mal den endgegner im turm oder schloss besiegst oder ein pilzhaus für 5 münzen kaufst.
wenn du den endgegner im schloss (8. welt) besiegst kann du aber immer speichern.

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 14:58 von fraenschie

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)