Der Stärkste (Pokemon Platin)

Wer ist von den fünf das stärkste pokemon
1.Dialga
2.Palkia
3.Giratina
4.Shaymin
5.Darkrai

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 14:52 von gelöschter User

13 Antworten

darkrai

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 14:55 von gelöschter User

ich finde darkrai

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 14:54 von game4play

darkrai und giratina sin die stärksten

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 14:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
darkrai mein lieblingspkm ^^
aber es hat leider nicht so berauschende werte aber dafür ne perfekte angrifskombi

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 14:57 von C_hris

arcereus der starkste pokemon und dann sind DAKRAI und dann giratina

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 15:04 von kubilani

ja is schon klar das arceus das bisher stärkste ist aber nach arceus wird hier nicht gefragt

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 15:06 von C_hris

darkrei

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 15:14 von gelöschter User

shaymin und darkrai und ein schuß arceus.

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 15:23 von gelöschter User

oh man, nach diesen pokis is auch nach meiner sicht dakrai das beste.aba muss nich sein das arceus ds beste is.
jedes hat seine schwächen!

Antwort #9, 23. Mai 2009 um 15:56 von chrispoper

ich fine arceus is extrem schwach und seie atacke die er lv 999 erlernt auch scheise

Antwort #10, 23. Mai 2009 um 15:58 von olci123

stimmt. ich empfehle übrigens ein doppelteam von: dem besten der fünf: darkrai. gegner mit schlummerort einschläfern. dann immer traumfresser. und außerdem shaimin. sein schocksamen ist sehr stark!

Antwort #11, 23. Mai 2009 um 17:26 von spielprofi

darkrei is das beste mein freund macht schlummerort meine pokes schlafen 10 runden ich bin tot

Antwort #12, 23. Mai 2009 um 19:20 von Arceus2212

ich würde sagen Darkrai denn mit seinen Attacken schlummerort und traumfresser ist darkrei schwer zu besiegen

Antwort #13, 24. Mai 2009 um 18:48 von Sirsonic1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)