Der Stärkste (Pokemon Platin)

Wer ist von den fünf das stärkste pokemon
1.Dialga
2.Palkia
3.Giratina
4.Shaymin
5.Darkrai

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 14:52 von gelöschter User

13 Antworten

darkrai

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 14:55 von gelöschter User

ich finde darkrai

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 14:54 von game4play

darkrai und giratina sin die stärksten

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 14:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
darkrai mein lieblingspkm ^^
aber es hat leider nicht so berauschende werte aber dafür ne perfekte angrifskombi

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 14:57 von C_hris

arcereus der starkste pokemon und dann sind DAKRAI und dann giratina

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 15:04 von kubilani

ja is schon klar das arceus das bisher stärkste ist aber nach arceus wird hier nicht gefragt

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 15:06 von C_hris

darkrei

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 15:14 von gelöschter User

shaymin und darkrai und ein schuß arceus.

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 15:23 von gelöschter User

oh man, nach diesen pokis is auch nach meiner sicht dakrai das beste.aba muss nich sein das arceus ds beste is.
jedes hat seine schwächen!

Antwort #9, 23. Mai 2009 um 15:56 von chrispoper

ich fine arceus is extrem schwach und seie atacke die er lv 999 erlernt auch scheise

Antwort #10, 23. Mai 2009 um 15:58 von olci123

stimmt. ich empfehle übrigens ein doppelteam von: dem besten der fünf: darkrai. gegner mit schlummerort einschläfern. dann immer traumfresser. und außerdem shaimin. sein schocksamen ist sehr stark!

Antwort #11, 23. Mai 2009 um 17:26 von spielprofi

darkrei is das beste mein freund macht schlummerort meine pokes schlafen 10 runden ich bin tot

Antwort #12, 23. Mai 2009 um 19:20 von Arceus2212

ich würde sagen Darkrai denn mit seinen Attacken schlummerort und traumfresser ist darkrei schwer zu besiegen

Antwort #13, 24. Mai 2009 um 18:48 von Sirsonic1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link