the lost and dammed (GTA 4 - Lost and Damned)

hay ich wollt mir getern tlad runterladen doch dan kam die meldung das ich gebannt wurde, aba ich will tlad unbedingt haben. da wollt ich fragen , wenn ich festplatte kumpel gebe und er läd dan runter . wird das auch funktionieren? PLZ SCHNELL ANTWORTEN BIG THX SCHON MAL IM VORRAUS

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 15:01 von h-town

4 Antworten

naja also du hast ja die points dafür auf deinem konto und das wurde gesperrt,also nein. einfacher wäre es wenn du dir einfach nen 2t account machen würdest um die das runterzuladen, du kannst es dann auch mit deinem normalen profil spielen.

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 11:15 von kanzlertruthahn

was is wen ich die points kaufe und dan ihm gebe

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 14:56 von h-town

dann kan er es dir auf die festplatte laden , dass profil mit dem er es aber runtergeladen hat , muss aber auch auf der festplatte sein.also kommst du(oder er) nicht herum einen zweiten account zu erstellen,außer er braucht seinen richtigen nicht mehr.

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 16:50 von kanzlertruthahn

Dieses Video zu GTA 4 - Lost and Damned schon gesehen?
aso ok thx thx thx hast mir sehr geholfen

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 21:02 von h-town

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned

GTA 4 - Lost and Damned

Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Lost and Damned (Übersicht)