roman (GTA 4)

geht roman immer kurz vor ende drauf ?
wenn nicht wie kann ich das verhindern

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 15:03 von GTA-socker

12 Antworten

wie ist das gemeint?

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 15:09 von ihve

meinst du das er am ende stirbt?wenn du nicht willst das er stirbt musst du beim finale rache wählen bei rache stirbt kate bei deal roman.

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 15:28 von XxBruciexX

Ich würde mich für rache entscheiden, denn von roman bekommst du viel mehr dinge z.B. gratis taxi. Wenn du dich bei da vorletzten mission für rache entscheidest stirbt KATE, wenn du deal nimmst, stirbt ROMAN.
HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN lg.hausi

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 19:14 von hausi

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Raaaacheee, dieser ****** dimitri. in der mission wo du dich für rache entscheidest ANSTATT deal, tötest du dimitri was weiß ich. Die mission ist schon ziemlich krass, also würd ich GENAU davor einen spielstand machen (also ein "extra"spielstand) damit du immer wieder den spaß hast, GENAU SO tu es auch in der (vor der) letzten mission, ist nur ein ratschlag damit du mehr spaß hast wenn dir langeweile wird...

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 13:34 von -cyborg_no1-

genau hab ich auch gemacht immer spiel ich die mission einmal hab ich die mission NUR MIT EINER PISTOLE GEPACKT ohne das ich ne andere waffe benuzt habe.

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 13:45 von XxBruciexX

ja ? das muss ich mal toppen ^^

ich hab das selbe auch mal versucht, aber mein bester wert war:
uzi.

als nächstes versuch ich mal pistole

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 16:49 von -cyborg_no1-

gut viel glück

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 20:57 von XxBruciexX

thanks^^

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 15:17 von -cyborg_no1-

schhhhhhhhhhhhheeeiißßßß ich wollte das Geld und bin fast umgefallen als roman gestorben ist,ok jetzt habe ich 600.000$ aber Kate ist sowieso scheiße und roman ist viel mehr wert als 250.000$

Antwort #9, 26. Mai 2009 um 14:31 von ihve

what? ? ? wie schade, also wenn du soo ein schlimmes wort schreibst, dann heiße es wohl, dass du NUR den spielstand hast wo roman schon verreckt ist stimmts? sry echt, dass roman gekillt wurde ^^

Antwort #10, 26. Mai 2009 um 19:02 von -cyborg_no1-

leid bei miir schon ich zock das jetzt von vorn bin schon wieder bei 40%

Antwort #11, 28. Mai 2009 um 19:08 von ihve

gut,und VERGISS ES NICH ok ? ^^

sonst würde ich wirklich für dich ausrasten! ^^ lool, viel glück

Antwort #12, 28. Mai 2009 um 19:19 von -cyborg_no1-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)