Wie funktionieren Hoverboardtricks ? (Ratchet and Clank)

Ich weiß ihr haltet mich jetzt für blöd, aber ich check das mit den tricks nit. Ich schaffe nur diese ersten vier tricks aber die anderen bekomme ich einfach nicht hin. Muss ich bei den anderen etwa den Analogstick anders bewegen ? Kann mir bitte jemand Schritt-für-Schritt erklären wie das geht ? Danke

Frage gestellt am 01. März 2008 um 20:17 von Schramme

2 Antworten

Um die schwereren Moves hinzubekommen, musst du dir eine große Rampe suchen und mit einen Speedboost rüberbrettern.
Am obersten Punkt der Rampe drückst du dann "X", um möglichst hoch zu springen.
Halte den linken Analog-Stick am besten nach vorne gedrückt und gib dann NACHEINANDER die Tastenkombinationen ein.
Für einen "Twisty Mc Marks" z.B. R1,R2,L2,L1.
Es ist egal, in welche Richtung du den Analog-Stick bei den Moves drückst.
Um das Timing richtig hinzubekommen, solltest du jede Taste ungefähr eine Sekunde gedrückt halten.
Bei jedem Tastendruck macht Ratched eine Drehung.
Versuch, dir die Drehungen genau anzusehen und zu merken, wann eine zu Ende ist.
Drücke danach sofort die nächste Taste.
Die Kunst ist es, die einzelnen Drehungen so schnell wie möglich anainander zu reihen.
Jede einzelne Rolle muss aber vollständig ausgeführt werden.

Antwort #1, 01. März 2008 um 22:05 von bindje

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?
ok thx! =)

Antwort #2, 02. März 2008 um 12:11 von Schramme

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)