Level Adachi (Persona 4)

Hallo :-)

Welches Level und welche Personas sollte man haben, um den Schatten von Adachi besiegen zu können ... und welche Kampftechniken sind am Besten?

Danke für die Hilfe :-)

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 15:49 von SnowWhitesRage

3 Antworten

Also unter Level 70 brauchst du gar nicht anzufangen :]
Ich würde dir empfehlen, Teddie, Kanji und Yosuke ins Team zu nehmen. Chie ist einfach nur schlecht und Naoto kann seine Licht- und Schatten- Techniken ja sowieso nicht benutzen.

Für den Protagonisten wären Loki, Thor, Odin, Shiki-Ouji oder irgendeine Persona, die Schaden auf der höchsten Stufe austeilen kann (noch höher als heavy; zB Niflheim oder Ragnarok) nützlich. Ein Heiler mit Mediarahan natürlich auch.
Und dann noch viel Medizin, gute Ausrüstung und eine Menge Glück...

mfg, Pane

PS: Nach Adachis Schatten ist es noch nicht vorbei...

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 20:04 von The-Great-Pane

Ich würde es auch mit Yoshitsune versuchen. Yoshitsune hat bei mir das geschaft.

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 15:19 von Kenshin_Uesugi

Wie bekomme ich denn Yoshitsune .. bzw. wie kann ich ihn fusionieren?

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 19:50 von SnowWhitesRage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)