alte villa (Pokemon Diamant)

ich habe gehört da soll ein mann und ein mädchen sein wo sind die bringen die was

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 16:06 von shl-freak

4 Antworten

nein das sind geister der verschwinden nur die bringen nichts .

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 16:13 von gelöschter User

genau

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 17:50 von gelöschter User

in der willa ist ein legenderes pokemon das rottom heist
aber ein mann und ein mädchen kp

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 20:51 von pokemon99

In der Villa ist das legendäre Pokemon Rotom. Als ich zum ersten mal in den Raum mit dem großen Tisch gekommen bin, saß ein Mann auf einem Stuhl der ist dann aufgestanden und dann war er weg. (Nochmal um auf Rotom zurück zukommen: Den kriegste so ab 21:15 Uhr an dem Fernseher. Stell dich dann einfach vor den Fernseher und drück "A". Dann kommt da, dass angeblich ein Pokemon in dem Fernseher ist. Dann musst du auf "JA" gehen wenn man dich Fragt, ob du am Fernseher rütteln willst und dann kannst du es auf Level 15 einfangen) Ach übrigens: Rotom heisst rückwärts Motor.

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 10:22 von Avatar-Fan444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)