Gutes langschwert (MH Freedom 2)

Suche gutes langschwert außer dem katana. Das habe ich schon. Auch mehrmals verbessert.

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 16:23 von gelöschter User

9 Antworten

jedes langschwert ist ein katana du schlaumeier

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 16:24 von derSpielegott

Ich habe mit dem eisenkatana angefangen und es immer verbessert. Gibt es noch eins was gut ist.

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 16:28 von gelöschter User

knochenkatana

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 16:29 von derSpielegott

nimm doch blango dezimator
blango zerstörer
erweitert zu
blango zerstörer+
und dann zu
blango dezimator
hat
angriff 672
und
eis eigsch. 250

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 16:32 von dragonkill

boah junge das ist keine überwaffe nur weil er mehr angriff hat als großer knochen.dann schon eher galäische flamme

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 16:33 von derSpielegott

hey ich bin noch nicht so weit also
was kann denn
galäische flamme

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 16:36 von dragonkill

wird gemacht aus:
agito(GS)
rostiges claymore(LS)
schleifclaymore(LS)
galäische flamme(LS)

sie hat:
1056 angriff
keine eigenschaft
verteidigung+14
blaue schärfe ca.1-2mm
und 15%affnit

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 16:39 von derSpielegott

okay die ist echt gut
ist eigentlich göttliches haumesser
das beste

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 16:42 von dragonkill

ja das beste wenns um raw UND schärfe geht sonst leigt das aka katana mit 1200 raw vorne hat aber nur 1mm grüne schärfe

Antwort #9, 23. Mai 2009 um 16:46 von derSpielegott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)