3.fragen bitte beantworten^ (Diablo 2 - LoD)

1.ich hab mir die items gedownloadet , aber wie setzte ich sie ins spiel ein?

2.ich seh immer das mit players8 und hab es auch mal im spiel genutz aber was bringt das ?

3.ich hab ein barbar wie kann ich am besten die status werte aufteilen?

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 16:41 von HH-p3ddy

1 Antwort

1. Du brauchst einen editor, z.B Jammelas HeroEditor.
Die Items brauchst du für den genannten editor, aber ich meine, mit dem Editor alleine haste schon alle Items.
Den bekommst du hier: http://files.filefront.com/JamellaD2Editorzip/;...

Er ist einfach zubedienen, aber mach beim editieren den Ton aus^^
So gehts:
1. Ein Backup(sicherheitskopie) deines Saveordners machen, das ist sehr wichtig!
2. Charakter mit dem Editor im Diablo-saveordner suchen, öffnen und in den einzelnen Fenstern deine Einstellungen vornehmen z.B. Items ins Inventar legen, Geld vermehren oder Statuspunkte verteilen.
Merke: Deine Abilitypoints können nur auf max: 750

Du kannst KEINE Ringe/Zauber/Amulete selber machen (es ist mit dem Editor möglich, jedoch ist dann dein Charakter kaput, er lässt sich nicht spielen).

Mit rechtsklick kannst du Items Magischeeffekte geben. Mach aber nicht zuviel, "X zu allen Fertigkeiten" nur bis 6 machen, sonst hast du auch hier einen kaputen Charakter.

3. Speicher deinen Charakter, teste ingame, ob alles geklappt hat. Wenn ja: Mache auch von diesem Charakter ein backup, damit du, im Falle eines nicht gelungenen edits, nicht alles nochmal machen musst.

INFO: Das dein Charakter kaput ist siehst du ingame an der Schrift: "Kadaverdaten nicht auffindbar".
Speise einfach das backup wieder ein ;)

Hinweis 2#: Du kannst deine tollen Items ja einen noobcharakter/mule geben, speicherst das ganze und legst dann das backup des pimp chars wieder in den saveordner.
Dann hat er wieder seine tollen Sachen und der mule auch.
Du hast erfolgreich gedupt/vervielfälltigt.
_______________________________


2. players8 ist eine art Cheat, der nur in/bis v.1.09 geht. Damit wird simuliert, dass 8 Spieler bei dir im Game sind, sprich die Monster sind 8 mal stärker (unmerklich)und geben 8-mal mehr Erfahrung. Wenn du nur damit spielst lernst du gleich, gegen "starke" Gegner zu kämpfen und bist in Partyspielen immer vorbereitet.

3. Versuch mal indiablo.de ~ eine Klasse Seite, die dir helfen sollte :)

Hoffe, ich konnte helfen!

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 14:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)