Rüstung (Runescape)

Gibt es wirklich eine goldene Rüstung?

Frage gestellt am 01. März 2008 um 20:28 von Southsider_Greece

16 Antworten

du kannst dir in markthalle eine rüsung kaufen wo dann (gv) steht die is dann mit gold.aber selber kann man nit vergolden soweit ich weis

Antwort #1, 01. März 2008 um 23:34 von nico-k3

es gibt eine komplett aus gold für member man kann wirklich net vergolden aba ich geb dir nen tipp wo du sie sehen kannst


rs+spielanleitung+minispiele+schatzsuche+ganz unten auf belohenungen dort müsste ein bild sein

Antwort #2, 02. März 2008 um 07:09 von gags9999

ich mein eig. eine ganz goldene Rüstung und keine verziehrte

Antwort #3, 02. März 2008 um 09:42 von Southsider_Greece

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
ritter juli welches lvl brauch man dafür?

Antwort #4, 02. März 2008 um 17:23 von nico-k3

wie runit
aba die kostet mehr als saradomin full

Antwort #5, 02. März 2008 um 18:21 von gags9999

diese komplett goldenen gibts nur in der member welt und wen du member werden willst trainiere lieber alles auf 60

Antwort #6, 03. März 2008 um 14:09 von shake1shake2

soll er etwa rot drachen-rüstzeug tragen?

Antwort #7, 03. März 2008 um 18:54 von MagnusTide

siehst du eig das dieser beitrag gar keinen sinn zu den anderen hat?

Antwort #8, 04. März 2008 um 13:52 von shake1shake2

ja voll das passt net und ich hab schon einen lvl 136 gsehen mit ful gold hab ihn gefragt woher er die hat e rhat aba net geantwortet

Antwort #9, 04. März 2008 um 23:11 von tretiniti

ich wusste es mal aber habs vergessen^^ des fing irgendwas mit c an camelot oder so bitte textet nach ich weis nicht genau

Antwort #10, 05. März 2008 um 17:01 von shake1shake2

ich kenne die rüstung nur im englischen, dort heisst sie gilded.

Antwort #11, 06. März 2008 um 07:23 von Yuuzhangvong

die Rüstung heisst Goldene oder so gib Gold einfach
in Markthalle ein (wenn member bist) dann wirst sehn
und Tipp die Goldene Rüstung is teuer so um die 2millo und
das is auch nur komplett vergoldtete Runit Rüstung

Antwort #12, 06. März 2008 um 15:50 von Yaden1

sry aba sie kostet 3 millionen

Antwort #13, 08. März 2008 um 17:52 von gags9999

oha is ja ziemlich teuer aba ich glaub zamy full is teurer oda die götter schwerte also die götter waffen haben mich umgehaun man macht mit götter 2h eienn schaden von 70 ( omg )

Antwort #14, 08. März 2008 um 18:00 von tretiniti

vergoldete rüstung

Antwort #15, 14. April 2010 um 16:43 von heni

heni der beitrag is 2 jahre lang her ^^ also wird keiner mehr back schreibn ^^

Antwort #16, 14. April 2010 um 17:00 von tretiniti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)