Bei den Wikingern spielen? (Black & White 2)

Stimmt es, dass man nachdem man das Spiel einmal durch hat bei den Wikingern spielt?

Frage gestellt am 01. März 2008 um 20:32 von Flash91

3 Antworten

du fängst halt bei der insel mit den wikingern neu an.

also nach beenden des spiels, und nachdem man die credits "abbricht" oder "beendet", startet man auf der insel mit den wikingern. aber man spielt immernoch mit den griechen, und das ändert sich auch nicht.

man kann sagen, man fängt neu an, aber ohne das ganze tutorial nochmal neu machen zu müssn.

wenn du halt ne neue kreatur willst, musst du ein neues profil erstellen oder fängst normal, neu an, indem du auf neues spiel klickst.

ich hoffe deine frage ist damit beantwortet^^

Antwort #1, 02. März 2008 um 10:14 von meborez

Ja vielen Dank!

Antwort #2, 02. März 2008 um 10:34 von Flash91

Um neu anzufangen muss man aber kein neues Profil erstellen, sondern man muss nur auf neues spiel klicken und aufpassen seinen anderen Spielstand nicht zu löschen. Ich lege aber eh immer mindestens 2 gleiche Spielstände an. Mfg Tribunal

Antwort #3, 21. August 2008 um 20:07 von Tribunal

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

So viel Geld habt ihr schon ausgegeben

Steam: So viel Geld habt ihr schon ausgegeben

Wolltet ihr schon immer Mal erfahren, wie viel Geld ihr insgesamt auf Steam ausgegeben habt? Ein Steam-Tool ermögl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link