wie besiegt man... (Yu-Gi-Oh WC 2009)

ich bin gerade bei dieser dummen stelle wo man diese dämliche K** die mit a anfängt besiegen muss.wie habt ihr sie besiegt?ich weis das der stützpunkt ihres decks dieser dumme feldzauber ist,sollte ich viele zauberzerstörungskarten in mein deck einbauen oder wie?bitte schnell antworten!
p.s. nein ich meine keine komischen klone!so zufrieden schilana?!

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 17:31 von AnimalCrossingfan3

8 Antworten

wemm meints du akiza oder yusei?

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 08:28 von kubilani

Er meint bestimmt die 4 Klone Alpha, Beta, usw. ich bin auch gerade da und ich muss sagen de sind wirklich schwirig, ich meine der 1 Klon und der 2 Klon geht ja noch aber ich habe immer probleme beim 3 Klon, weil er hat die Lichtverpflichteten, man denkt schon warum haben die erfinder sowas reininstalliert.

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 10:34 von Sonic_the_Hedgehog

hallo er meint hat geschrieben : p.s. nein ich meine keine komischen klone!so zufrieden schilana?!
keine clone
PS ich hab heute 4 clonen besiegt in 20 mal habe alle besiegt der 4 clon war der starkste von alle

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 12:03 von kubilani

leute kommt schon!könnt ihr mir ma ne antwort schreiebn die mir weiter hilft?ich meine natürlich akiz...! ich mein keine kommischen klone und auch nicht yusei.besser gesagt erst recht nicht yusei.ich finde ihn voll cool.und neben bei gesagt ich bin ne mädchen.

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 18:05 von AnimalCrossingfan3

Ach so..., das meinst du, bist du im tunier oder im Untergrund, die zwei orte musst du gegen sie antreten, ich meine ich kann dir nicht helfen wenn es um duellieren geht aber ich kann dir einen rat geben, dein deck mit viel karten nehmen wo man Monster und Zauber und Fallenkarten zerstörten kann, du findest die Karten in die ersten 3 Boosterpacks, ich hoffe ich könnte dir weiterhelfen?

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 20:24 von Sonic_the_Hedgehog

ich hab ihren eigenen feldzauber gegen sie verwendet und immer wenn sie ein monster beschwohren hatt hab ich ne spielmarke bekommen ...dann hab ich solange keine monster beschworen bis ich staubtornado;twister...etc bekommen hab

Antwort #6, 30. Mai 2009 um 17:00 von jobu4

cool,und in welchem boosterpack sind die karten?(ich bin gerade bei den untergrundduelen)

Antwort #7, 30. Mai 2009 um 22:56 von AnimalCrossingfan3

wie gesagt, du findest die karten was du brauchst bei die ersten Drei Boosterpackungen!

Antwort #8, 03. Juni 2009 um 14:48 von Sonic_the_Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)